SHABANG!

hotw.jpg

Als Portraitfotograf möchte ich Ihnen Imagebilder liefern, die Ihnen helfen, attraktivere Jobs, mehr Kunden und größere Aufmerksamkeit zu bekommen, weil sie in der täglichen Bilderflut herausstechen. Das ist ein hoher Anspruch, der nur eingelöst werden kann, wenn man seine Fähigkeiten ständig weiterentwickelt und nicht im eigenen Saft schmort.

Deshalb bin ich Anfang des Jahres Peter Hurley's Headshot Crew beigetreten. Peter, der sein Studio in New York hat, ist sicherlich der weltweit renommierteste Headshot Photographer, wie die Kollegen mit meiner Ausrichtung im englischen Sprachraum heißen. Ihm und seinem Team von Mentoren und Associates stelle ich regelmäßig meine Arbeiten zur Kritik und von ihnen bekomme ich wertvolle Tipps und Hilfe.

Es freut mich deshalb ganz besonders, dass meine Arbeit ein weiteres Mal mit dem Headshot of the Week ausgezeichnet wurde. Ein großes Dankeschön an alle, die mich unterstützen, und an Lisa, die mir Modell gestanden ist.