Peter Hurley Associate Photographer

Was für ein großartiger Jahresausklang! Peter Hurley hat mich zu seinem Associate Photographer ernannt. Peter, der sein Studio in New York hat, gilt nicht nur als einer der besten Headshot-Fotografen, die auf unserem Planeten wandeln, sondern er ist auch ein begnadeter Lehrer. Ihm und meinem Mentor Bruno Kongawoin verdanke ich einen Großteil meines Wissens über Headshots, wie die Imageportraits, auf die ich mich spezialisiert habe, im englischen Sprachraum heißen. Damit gehöre ich jetzt zu einer von Peter handverlesenen Gruppe von Fotografen. Aber was mir noch wichtiger ist: Peters Anerkennung meiner Arbeit ist Bestätigung dafür, dass ich meinen Kundinnen und Kunden Imageportraits auf höchstem, internationalem Niveau liefere. SHABANG!

Peter macht mich zu seinem Associate Photographer

Peter macht mich zu seinem Associate Photographer