Headshots für den neuen Internetauftritt

Vor kurzem durfte ich Lisa Svensson im Studio begrüßen. Lisa, die eine Praxis für Coaching und Therapie in München-Schwabing betreibt, benötigte Headshots für ihren neuen Internetauftritt. Die Bilder sollten sich in das moderne und klare Design ihres neuen Auftritts einfügen und sie in ihrer Persönlichkeit als Coach und Therapeutin greifbar machen.

Lisa gehört zu jenen Menschen, die sofort eine Verbindung zu ihrem Gegenüber herstellen und dadurch ein Gefühl der Vertrautheit erzeugen. Als Fotograf ist das normalerweise meine Aufgabe. In diesem Fall war für mich ein wichtiger Teil der Arbeit schon getan, noch ehe sie richtig los ging.

Lisa gibt einem aber nicht nur das Gefühl, dass man sie schon länger kennt, sie versprüht auch eine erfrischende Lebendigkeit, ohne dabei hektisch oder chaotisch zu wirken – eine Mischung aus Fels und Brandung. Vielleicht liegt das an der Kombination ihrer schwedischen Herkunft und ihrer buddhistischen Ausbildung. Sicher ist, dass ihre Patienten von diesen Eigenschaften profitieren können, weshalb sie sich in den Portraits widerspiegeln sollten. Ich denke, das ist uns gelungen.

Nochmals herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Mehr zu Lisa und ihrer Arbeit als Coach und Therapeutin finden Sie unter:

https://www.coaching-therapie-muenchen.de/