Münchens Headshot & Portraitfotograf hat einen neuen Webauftritt!

In den letzten Tagen habe ich Inhalt und Design meines Webauftritts überarbeitet, um es meinen Besuchern möglichst einfach zu machen, die für sie interessanten Inhalte zu finden – und das unabhängig davon, welches Ausgabegerät sie benutzen. Was zuletzt noch gefehlt hat, war ein aktueller Headshot, um mich selbst den Besuchern meiner Website zu präsentieren. Als Headshot Fotograf sollte man ja mit gutem Beispiel vorangehen. Das ist nun auch geschafft, denn am Wochenende hat mich Peter Hurley – der zurecht als einer der besten Headshot Fotografen weltweit gilt – bei seinem Münchenbesuch vor die Kamera geholt. Darüber werde ich getrennt berichten. Jedenfalls ist der neue Webauftritt fürs erste fertig, worüber ich mich sehr freue. Gedankt sei an dieser Stelle allen, die mir mit Rat und Tat beiseite gestanden haben. Viel Spaß beim Surfen auf meiner neuen Website!

Bist du auch gerade dabei, deinen Webauftritt zu überarbeiten? Dazu gehört ein aktueller Headshot, der dich selbstbewusst, aufgeschlossen und gut aussehen läßt. Am besten du sicherst dir gleich einen Termin und ersparst dir so unnötige Enttäuschungen!