Was kostet eine Headshot session?

Meine Kundinnen und Kunden bewerten meine Arbeit auf Google regelmäßig mit fünf Sternen. Damit das so bleibt, will ich sicher gehen, dass du erstklassige Headshots bekommst, die dir in deiner Karriere oder bei deinem Business weiterhelfen. Darauf habe ich mein Angebot abgestimmt.

 

Session

Für deine Session bezahlst du einen Pauschalpreis von 320,-* Darin enthalten:

  • telefonische Beratung

  • eine Session ohne Zeitdruck

  • beliebig viele Outfitwechsel

  • Anpassung des Hintergrunds (weiß, grau, schwarz)

  • intensives Coaching vor der Kamera

  • professionelle Beratung bei der Bildauswahl

Bilder

Und für jedes Bild aus der Session, das du haben möchtest, bezahlst du 60,-.* Darin enthalten:

  • professionelle Nachbearbeitung

  • digitale Dateien in verschiedenen Auflösungen und Zuschnitten, direkt für die Verwendung auf der Webseite, dem Businessprofil oder auch dem Buchumschlag

  • alle Nutzungsrechte

 

Du entscheidest ganz nach deinen Bedürfnissen und Wünschen, wieviele Bilder du aus deiner Session haben möchtest.

*Alle Preise in Euro inklusive 19% MwSt

Wenn ihr erstklassige Headshots für euer Team oder eure Firma benötigt, die ihr on- wie off-line für euer Corporate und Employer Branding verwenden könnt, dann nehmt bitte Kontakt mit mir auf. Ich kann mein Studio vor Ort bei euch aufbauen und mache euch dafür gerne ein individuelles Angebot.